Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Printify

Astramor Weihnachtswärme – Duftende Sojakerze, 9oz

Astramor Weihnachtswärme – Duftende Sojakerze, 9oz

Normaler Preis $18.65 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $18.65 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Duft
Größe

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Christmas Warmth ist eine entzückende Kerze, die den gemütlichen und herzerwärmenden Geist der Weihnachtszeit verkörpert. Beim Anzünden erfüllt sich der Raum mit einer harmonischen Duftmischung, die an einen knisternden Kamin, frisch gebackene Lebkuchen und das sanfte Leuchten funkelnder Weihnachtslichter erinnert.

Die Kopfnoten tanzen mit der Essenz gewürzter Orange und wecken Erinnerungen an einen warmen Glühwein am Baum. Während die Kerze brennt, offenbaren die Herznoten eine wohlige Umarmung aus Zimt, Muskatnuss und einem Hauch Kiefer und entführen Sie in eine rustikale Hütte inmitten eines verschneiten Waldes.

Die Basisnoten bleiben wie eine geschätzte Erinnerung: Vanille, Amber und ein Hauch Weihrauch schaffen eine Atmosphäre, die Sie in eine Decke aus Urlaubsnostalgie hüllt. Egal, ob Sie mit Ihren Lieben feiern oder einen ruhigen Abend alleine genießen, Christmas Warmth ist der perfekte Begleiter, um in dieser besonderen Zeit des Jahres eine magische Atmosphäre zu schaffen.

Vollgepackt mit immersiven Düften sind diese Duftkerzen in 9-Unzen-Glasgefäßen erhältlich und haben eine Einheitsgröße (2,8″ × 3,5“) (7,1 cm × 8,8 cm). Jede Kerze besteht aus einer 100 % natürlichen Sojawachsmischung und verfügt über einen Docht aus 100 % Baumwolle Ein permanent klebendes Etikett, mit dem Ihre individuellen Designs zum Leben erweckt werden können.

.: Materialien: 100 % natürliche Sojawachsmischung, Docht aus 100 % Baumwolle und ein Glasgefäß
.: Einheitsgröße: 2,8″ × 3,5" (7,1 cm × 8,9 cm)
.: Brenndauer: 50-60 Stunden
.: Glänzendes, permanent klebendes Etikett
.: Wählen Sie aus neun verschiedenen aromatischen Düften
.: Zusammengebaut in den USA aus weltweit bezogenen Teilen
.: ACHTUNG! Alle Düfte haben die gleiche Wachsfarbe

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Printify

Astramor Christmas Warmth - Scented Soy Candle, 9oz

Astramor Christmas Warmth - Scented Soy Candle, 9oz

Regular price $18.65 USD
Regular price Sale price $18.65 USD
Sale Sold out
Scent
Size

Christmas Warmth is a delightful candle that encapsulates the cozy and heartwarming spirit of the holiday season. As you light it, the room fills with a harmonious blend of fragrances reminiscent of a crackling fireplace, freshly baked gingerbread cookies, and the soft glow of twinkling Christmas lights.

The top notes dance with the essence of spiced orange, evoking memories of sipping warm mulled cider by the tree. As the candle burns, the middle notes reveal a comforting embrace of cinnamon, nutmeg, and a hint of pine, transporting you to a rustic cabin nestled in a snowy forest.

The base notes linger like a cherished memory: vanilla, amber, and a touch of frankincense, creating an ambiance that wraps you in a blanket of holiday nostalgia. Whether you’re celebrating with loved ones or enjoying a quiet evening alone, Christmas Warmth is the perfect companion to create a magical atmosphere during this special time of year.

Packed with immersive aromas, these scented candles come in 9oz glass jars and are one size (2.8″ × 3.5") (7.1cm × 8.8cm). Made with 100% natural soy wax blend, each candle features a 100% cotton wick and a permanent adhesive label where your custom designs can come alive.

.: Materials: 100% natural soy wax blend, 100% cotton wick and a glass jar
.: One size: 2.8″ × 3.5" (7.1cm × 8.9cm)
.: Burning time: 50-60 hours
.: Glossy permanent adhesive label
.: Choose from nine different aromatic scents
.: Assembled in the USA from globally sourced parts
.: NB! All scents have the same wax color

View full details