Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Astramor

Astramor BCAA-Pulver Post-Workout-Pulver (Honigtau/Wassermelone)

Astramor BCAA-Pulver Post-Workout-Pulver (Honigtau/Wassermelone)

Normaler Preis $20.99 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $20.99 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Erleben Sie die Kraft unseres BCAA-Post-Workout-Pulvers, einer wirksamen Mischung aus 5000 mg verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAAs) und Glutamin, die für den Aufbau und die Regeneration schlanker Muskeln entwickelt wurde. Unsere Formel weist das optimale Verhältnis von 2:1:1 für Leucin, Isoleucin und Valin auf. Diese essentiellen Aminosäuren spielen eine entscheidende Rolle bei der Proteinsynthese und der Stickstoffretention, die beide für das Muskelwachstum wichtig sind.

BCAAs sind einzigartig, da sie direkt im Muskel verstoffwechselt werden. Sie gelten als essentiell, da der Körper sie nicht selbst herstellen kann; Sie müssen über die Nahrung oder Nahrungsergänzung aufgenommen werden. Verbessern Sie Ihre Fitnessreise mit unserem BCAA-Post-Workout-Pulver.

BCAA Post Workout Powder ist eine Mischung aus 5000 mg verzweigtkettigen Aminosäuren und Glutamin für schlanke Muskeln und Regeneration. Es enthält das ideale Verhältnis von 2 Teilen Leucin zu 1 Teil Isoleucin und Valin. Diese Aminosäuren steigern die Proteinsynthese und die Stickstoffretention, die beide für den Aufbau schlanker Muskeln unerlässlich sind.

BCAAs werden direkt im Muskel verstoffwechselt und gelten als essentiell, da der Körper sie nicht aus anderen Verbindungen herstellen kann. Stattdessen müssen sie über die Nahrung oder Nahrungsergänzung zugeführt werden.

Zutaten: Vitamin B6 (als Pyridoxinhydrochlorid), L-Glutamin, BCAA 2:1:1, Zitronensäure, natürliche Aromen, Kaliumcitrat, Siliziumdioxid, Sucralose, Natriumchlorid, Rübenpulver (Farbstoff), Traubenschalenextrakt (Farbstoff) , Acesulfam-Kalium.

Geschmack: Honigmelone/Wassermelone

Herstellerland: USA

Produktmenge: 0,64 lb (292 g)

Bruttogewicht: 1 Pfund (454 g)

Empfohlene Verwendung: Mischen Sie 1/2 Messlöffel (6,5 g) in 8–10 Unzen kaltes Getränk. Es dauert einige Minuten, bis sich das gesamte Pulver im Getränk aufgelöst hat. Am besten vor dem Training, nach dem Training oder zwischen den Mahlzeiten einnehmen.

Achtung: Überschreiten Sie nicht die empfohlene Dosis. Schwangere oder stillende Mütter, Kinder unter 18 Jahren und Personen mit bekannten Erkrankungen sollten vor der Einnahme dieses oder eines anderen Nahrungsergänzungsmittels einen Arzt konsultieren.

Warnung: Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht verwenden, wenn das Sicherheitssiegel beschädigt ist oder fehlt. Kühl und trocken lagern.


Die Food and Drug Administration hat diese Aussagen nicht ausgewertet. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt.

GlutenfreiHormonfreiZuckerfrei

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Astramor

Astramor BCAA Powder Post Workout Powder (Honeydew/Watermelon)

Astramor BCAA Powder Post Workout Powder (Honeydew/Watermelon)

Regular price $20.99 USD
Regular price Sale price $20.99 USD
Sale Sold out

Experience the power of our BCAA Post Workout Powder, a potent blend of 5000mg of Branched-Chain Amino Acids (BCAAs) and Glutamine, designed for lean muscle development and recovery. Our formula boasts the optimal ratio of 2:1:1 for Leucine, Isoleucine, and Valine, respectively. These essential amino acids play a crucial role in protein synthesis and nitrogen retention, both vital for lean muscle growth.

BCAAs are unique as they are metabolized directly in the muscle. They are considered essential because the body cannot produce them independently; they must be obtained through diet or supplementation. Enhance your fitness journey with our BCAA Post Workout Powder.

BCAA Post Workout Powder is a blend of 5000mg of branched-chain amino acids and Glutamine for lean muscle and recovery. It contains the ideal ratio of 2 parts Leucine to 1 part Isoleucine and Valine. These amino acids increase protein synthesis and nitrogen retention, both essential to building lean muscle.

BCAAs are metabolized directly in the muscle and are considered essential because the body cannot produce them from other compounds. Instead, they must come from diet or supplementation.

Ingredients: Vitamin B6 (as Pyridoxine Hydrochloride), L-Glutamine, BCAA 2:1:1, Citric Acid, Natural Flavors, Potassium Citrate, Silicon Dioxide, Sucralose, Sodium Chloride, Beet Powder (Color), Grape Skin Extract (Color), Acesulfame Potassium.

Flavor: Honeydew/watermelon

Manufacturer Country: USA

Product Amount: 0.64lb (292g)

Gross Weight:  1lb (454g)

Suggested Use: Mix 1/2 a scoop (6.5g) in 8-10 ounces of cold beverage. It will take a few minutes for all the powder to dissolve in the beverage. Best taken pre-workout, post-workout, or between meals.

Caution: Do not exceed recommended dose. Pregnant or nursing mothers, children under the age of 18, and individuals with a known medical condition should consult a physician before using this or any dietary supplement.

Warning: This product is not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease. Keep out of reach of children. Do not use if the safety seal is damaged or missing. Store in a cool, dry place.


The Food and Drug Administration has not evaluated these statements. This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

Gluten-free Hormone-free Sugar-free

View full details